Donnerstag, 7. November 2013

Wieder da!

Da bin ich wieder Ihr Lieben,

nach aufregenden Wochen und vieler Bastelleien bin ich nun wieder in der Bloggerwelt zurück! Ihr werdet in den nächsten Wochen viel zu sehen bekommen! :-)

Starten möchte ich heute mit einem kleinen Bericht über die selbstmacht Dult in Oberhaching, die am 02. November mit mir stattgefunden hat! Es war ein rundum schöner Tag mit vielen lieben Besuchern, guten Verkäufen und ich durfte eine Menge netter Menschen kennen lernen.

Ein riesen Dankeschön geht vor allem an die super netten Veranstalter, die sich wirklich super viel Mühe mit allem gegeben haben und man sogar bevor der Markt losging, von diesen einen selbstgebackenen Glückskeks bekommen hat! ;-)

Rundum ein perfekter Tag! Aber bevor ich jetzt noch einen halben Roman schreibe, zeige ich Euch ein paar Bilder von meinem Stand:





Bis die Tage, liebe Grüße

Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen